Kältespray kaufen - Ab wann? Und wo?

6 Antworten

In jeder Apotheke und ab jedm Alter falls Du das Vereisungspray für Sportler meinst - gibt s sogar auf EbayMit freundlichen GrüßenNasdaq

Ich glaube, dass man das sogar beim dm kaufen kann und ich glabue es ist egal wie alt du bist, denn schließlich zählt das als medizinisches bzw. kosmetische Produkt, was z.B. zum Vereisen von Warzen verwendet werden kann. mfg

In der Apotheke denke ich. Und ich wüsste auch nicht warum man das zb erst ab 16 bekommen sollte - ich meine, ein deo darf sich ja auch ein 6 jähriger holen?

Aber das Kälte/Eis Spray Sollte schon sehr Kalt sein ;)  ... Trotzdem in Öffentlichen Geschäften zu kaufen ? Und auch unter 18 ?

Internatskeks  05.04.2011, 19:23

Ich meine, ein Deo kriegst du doch auch mit 5 oder 6 - das ist doch auch kalt!

Piaaz
Beitragsersteller
@Internatskeks

Ja das weiß ich ja ^^ (habe ich selber schon zu spüren bekommen xD)

Aber ich wollte richtiges Eisspray -50°C bräuchte ich so .. ?

Drogerie, Apotheke - Alter egal!