Käfig an der Wand

5 Antworten

Bringe mit Winkeln eine Platte oder gleich ein Regal an. Sichere den Käfig mittels Leisten an den Seiten und vorn, vor dem "Absturz" und lasse zwischen Käfig und Wand genug Platz, damit die Biesterchen nicht an die Tapete kommen.

Tapetenschutz siehe hier:

birds-online.de/unterbringung/tapetenschutz.htm

Pass aber auf, dass der Käfig fest angebracht ist....Ich befürchte zudem fast, dass der Käfig recht klein sein muss, wenn man ihn an der Wand anbringen kann....

birds-online.de/unterbringung/mindestanforderung.htm

Ich würde ein Brett an die Wand hängen und den Vogelkäfig darauf befestigen, du kannst das Brett ein Stück von der Wand entfernt anbringen damit deine Vögel die Tapete nicht erreichen können.

Hey ^^ wie wäre es denn wenn du erst ein Holzbrett an die Stelle schraubst und dann erst den Käfig anbringst ??

Ein Brett ist eine super Idee. Ich dachte erst an ein Blech oder so. Aber ein Brett kommt mich wahrscheinlich billiger.

Ganz lieben Dank