Käfer Problem am Fenster?

.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schlecht zu erkennen - nur daß es keine Käfer, sondern Wanzen sind.

Ich denk mal, es könnten die Nymphen der Lindenwanzen sein:

Bild zum Beitrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Lindenwanze

Sie kommen von den Pflanzen/Bäumen der Umgebung.

Tun kann man nicht allzuviel gegen sie.

Der Spuk wird aber nicht mehr lange dauern, dann sind sie wieder weg.

 - (Insekten, Fenster, Käfer)

Emmyistauchhier
Beitragsersteller

Danke dir die sehen aufjedenfall glaube so aus ich pack nochmal ein besseres Bild rein :-)

Emmyistauchhier
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Puh ich danke dir echt jetzt weiß ich aufjedenfall was das für welche sind das blöde ist da leider nur das direkt daneben mein Bett steht und sie überall daran rum krabbeln und ich leider ein Problem mit generell Insekten habe :-(

Emmyistauchhier
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Das mach ich schon die ganze Zeit :/ nur leider liegt es diesmal glaube ich am Fenster irgendwie schaffen sie es dadurch oder verstecken sich einfach eine Zeit dort