Käfer im Zimmer, immer wieder

käfer - (Wohnung, Käfer, gelb)

6 Antworten

schau mal ob irgendwo löcher in deinem zimmer sind. Stell dein bett um, schau überall. Villeicht schimmelt es in deinem zimmer und der geruch zieht die dinger an. In so einen Fall einfach den Kammerjäger anrufen, die haben spezielle sprays und alles für so was.

Bei Rossmann gibt es Gift für solche unerwünschten Haustiere.Das ist ja furchtbar.Oder du bestellst den Kammerjäger.

sind die nicht zu groß?, die tiere, die bei mir sind, sind ca. 2-3 mm groß