Hilfe! Kleine zick zack gestreifte Käfer in meinem Zimmer!

2 Antworten

Es könnte sich um einen Wollkrautblütenkäfer handeln .? Mehr dazu findest Du unter diesem Link > http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm\_Seiten/Wollkrautbluetenkaefer-bekaempfen.htm

Du musst erst Mal rausfinden wo die Tiere ins Zimmer kommen. Und dann solltest du diesen Eingang wohl mit Gift aus dem Baumarkt bearbeiten. Vielleicht kannst du auch zu einem Gartenfachhandel gehen. Einen Dehner oder so was. Die haben bestimmt das richtige, aber du musst trotzdem erstmal wissen wo die Tiere herkommen.