Habe gerade kleine Insekten kommen auf dem Fensterbrett im SZ entdeckt - was ist das?
Wenn es warm ist, lasse ich immer die Fenster zu + Rollo unten. Mir ist gerade eingefallen, das ich im SZ das Fenster noch zu habe. Habe das Faltrollo hoch gemacht, da sah ich die kl Käfer (?) auf dem Fensterbrett innen. Waren ca. 40 + sahen aus wie kl. laufende Kümmelkörner. Guckt fast so wie die auf dem Bild, denke ich:
Haben keine Fühler!
Nun habe ich die Fliegengaze an einer Ecke ab gemacht, die mit einem Küchenkrepp zusammengenommen + raus geschüttelt. Musste das paar mal machen um alle zu erwischen. dann habe ich die Fliegengaze wieder fest angedrückt. Habe geguckt ob noch paar am Fenster rum kriechen. da sah es so aus als wären paar wieder durch die Gazemaschen rein gekrochen. Die kleinen passen da glaube ich auch durch. Habe ruck zuck das Fenster wieder zu gemacht. Grusle mich heute im SZ zu schlafen.
Also, was ist das + wie werde ich die los? Finde so was eklig!
Danke, ich wünsche allen GF´s, desonders den antwortenden, eine schöne, sonnige, sturmlose, glückliche + gesunde restl. Woche. + eine GN8 mit erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Mücken, solchen Käferchen & Co. im SZ! ::-)