Kadenzen?

1 Antwort

Hallo also es ist richtig das es E dur ist, aber in der Zeile drunter also töne der tonleiter musst du anstatt ges und des, gis dis schreiben.

Auch bei Töne der Hauptstufe H: Des zu Dis und fes zu fis.

Bei den Noten unten hast du im Violinschlüssel gelesen du musst sie aber nach Bassschlüssel Notieren, da ist das E nicht wie im Violinschlüssel auf der ersten Linie! Also das ist auf dem ganzen ABlatt so das du im Falschen Notenschlüssel geschrieben hast.

Und ich weiß nicht ob es bei euch egal ist wie die Tonlänge bei den Akkorden ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby