Kade Fungin 3 kurz vor der Periode?

2 Antworten

Ich würde sagen : je nachdem wie pünktlich deine Periode ist. Natürlich kann es immer sein, dass die Periode etwas früher oder später auftritt, aber ich denke du kannst am besten einschätzen ob das bei dir eher die Regel ist (haha) oder eine Ausnahme.

Ich persönlich habe eine recht pünktliche Periode, weswegen ich schon damit anfangen würde. Im Anschluss an meine Periode würde ich übrigens auch noch eine Milchsäurekur machen, aber das ist natürlich dir überlassen.

liyayk
Beitragsersteller

danke, ja bei mir ist es tatsächlich unterschiedlich mal ist sie “pünktlich” mal variiert sie, wäre es denn zu spät würde ich danach anfang??

mfg00  06.10.2023, 16:10
@liyayk

Nein, das ist nicht zu spät. Du wirst natürlich noch ein bisschen länger leiden müssen, aber solange du das ganze nicht mehrere Wochen lang verschleppst ist da alles gut. Viel passiert da erstmal nicht, außer dass es weh tut und juckt. Wenn es lange unbehandelt bleibt, kann es zu Problemen führen.

liyayk
Beitragsersteller
@mfg00

okay vielen dank<3

Kommt deine Periode denn häufig früher? Ansonsten würde ich anfangen. Das ist ja nicht soo angenehm, also würde ich den Pilz so schnell wie möglich loswerden wollen, und die Behandlung mit der Kombipackung dauert soweit ich mich erinnere ja auch nur 3 Tage... Schlimmstenfalls musst du halt nach der Periode nochmal anfangen.

liyayk
Beitragsersteller

ja passiert tatsächlich öfter das sie mal früher mal später kommt

würde es sehr gerne los werden 🙄