Augenherpes heilen?

2 Antworten

Heilen kann man Herpes nicht, da es ein Virus ist. Einmal im Körper, immer im Körper.

Vertraue den Fachärzten, mehr geht nicht. Rede mit ihnen, ob es noch eine andere Möglichkeit der Behandlung gibt.

Herpes Viren kannst du am Besten bekämpfen, indem du dein Immunsystem dauerhaft stärkst:

  • viel mehr frisches Obst
  • viel mehr frisches Gemüse
  • Zink,Vit C, Vit B12 und Vit D3
  • am Besten morgens auf nüchternen Magen 2 Gläser frisch hergestellten Selleriesaft aus Selleriestangen. Der stärkt das gesamte Verdauungssystem und die Leber und geht ins gesamte Blutsystem, wo er heilend wirkt. Aber nur, wenn man es über Monate täglich macht.