Arilin Vaginalzäpfchen Anwendungen?

3 Antworten

Es schadet sicherlich nicht, wenn Du noch 1-2 Tage wartest. Und danach hältst Du Dich an die Anweisungen Deines Arztes, egal was auf dem Beipackzettel steht.

Beipackzettel haben immer nur allgemeine Angaben für die Dosierung.

Die richtige Dosierung, die Deiner speziellen Erkrankung/Situation angepasst ist, sagt Dir Dein Arzt, denn nur er kann das beurteilen. Also halte Dich an seine Anweisungen. Gute Besserung.

Die Packungsbeilage gilt immer nur so lange der behandelnde Arzt es nicht anders verordnet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Auf der Packungsbeilage steht wahrscheinlich: "Wenn vom Arzt nicht anders verordnet...". Noch Fragen?