Kabelmanegment?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3⭐️ 33%
1⭐️ 20%
5⭐️ 20%
2⭐️ 13%
4⭐️ 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3⭐️

Bei mir sind die Kabel ja sichtbar, aber alle gemanaged so daß sie nicht wild aussehen. Das einzige was mich stört sind die GPU Powercable im PC und das grüne Netzwerkkabel. Da kommt auf Dauer ein schwarzes hin.

Bild zum Beitrag

 - (PC, setup)

TrevorSmith  28.05.2023, 17:47

Für was sind die Noctuah Lüfter? Zum Kühlen des RAMs? 🤣

ILM321  28.05.2023, 17:50
@TrevorSmith

Jap. Mein ram läuft mit Recht hoher Spannung (1,5v) und dadurch würden die rammodule instabil werden weil sie ohne lüfter zu warm werden würden.

Hab halt den RAM ordentlich übertaktet :)

4⭐️

Es ist auf keinen Fall Top Notch aber doch sehr gut, am liebsten hätte ich garkeine Kabel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
5⭐️

Hey, also was Kabelmanagement betrifft, bin ich da sehr zufrieden 💯👍

Siehe Bsp. Bilder von meinem PC

Bild zum Beitrag

Und einmal hier mit Beleuchtung ;)

Bild zum Beitrag

Die Kabeln sieht man außer beim Anschluss der GPU und bei den Gehäuselüfter gar nicht. Dies wurde sehr gut hinbekommen ;)

Also ist alles schön aufgeräumt.

Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, setup)  - (PC, setup)
3⭐️

Ich habe die Kabel halt hinter meinem Low/Sideboard versteckt. Bestmöglich halt ;)

Aber kabelbinder verwende ich persönlich jetzt nicht. Aber verlege das dann halt so, dass nichts unter Spannung steht oder eingeklemmt ist.

4⭐️

Alles immer an seinem Platz 👌….. in meinem Bett xD