Gibt es kabellose WLAN Router?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zwar auch WLAN-Provider, aber vermutlich nicht in deiner Gegend

bei den meisten Providern bekommst du UMTS/LTE Verträge, meist auch in Kombination mit einem WLAN-Router

allerdings ist das auch nur ein Internetstick in anderer Form ;)

auch an viele normale WLAN-Router kannst du heute schon einen Internetstick stecken, und warum solltest dann nicht auch sowas nutzen, wenn du wo ein gutes Angebot bekommst

Ja, es gibt UMTS / LTE Router. Steckst halt die SIM vom LTE-Vertrag in den Router.

Es gibt Router mit einem sim Steckplatz.