Kabellose Kopfhörer für Mp3player :)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erst mal zu den "Funkkopfhörern". Ja, der Sender, meist mit Netzanschluss, wird wie der normale Kopfhörer in den MP3-Player gesteckt. Billige rauschen meistens.
Wie gesagt meist mit Netzanschluss und da kommt der Haken: Die sind gedacht zum Anschluss an stationäre Anlagen, um den Kabelsalat zu verringern. Sind deshalb ohne Batterien.

Die andere Variante (für unterwegs) sind die BlueTooth-Hörer. Da brauchst Du aber einen Bluetooth-fähigen MP3-Player. Ich habe das mit meinem Handy. Großer Zusatzspeicher und integrierter MP3-Player.

Grüße aus Leipzig

luisamarieluisa
Beitragsersteller

vielen dank :))

Hallo, Sender wird mit Klinkenstecker an Quelle angeschlossen. Braucht eine Steckdose. Empfang wird mit größerer Entfernung schlechter (Rauschen).