Kabelkopfhörer und laute Geräusche durch eigene Bewegungen?

1 Antwort

Probiere eine andere Schalterposition aus, auf einer sollte nur die Kopfhörerfunktion sein, ohne dass auf Umgebungsgeräusche reagiert wird. Ansonsten Bedienungsanleitung lesen, Mikrophon abkleben oder bei de.jbl.com die Chatmöglichkeit testen.

TheSusCactus
Beitragsersteller

Oh danke für die Antwort aber ich glaube ich habe vielleicht ein bischen schlecht erklärt.Man hört seine eigenen Bewegungen nicht,weil das Mikrofon Ton aufnimmt ,sondern,weil z.B das Kabel deinen Pullover berührt oder Haare die Kopfhörer streichen.Auch die eigene Stimme kommt einem so ungewohnt laut vor.

Eigentlich ist das ja bei jeden Kopfhörern so aber eben nicht do stark.