Geht Bluetooth irgendwann von alleine aus?

4 Antworten

Die bluethooth funktion an sich kann nicht von alleine ausgehen und wenn die musik box irgendwann ausgeht und keine musik mehr abspielt liegt es nur daran weil dann der akku leer wäre

hailey1904
Beitragsersteller

Achso oke weil die is schon mal einfach so ausgegangen

Ja aber nur wenn sie keine Verbindung mehr mit dem Handy hat. Also wenn dort das Bluetooth deaktiviert ist geht sie normalerweise automatisch aus.

Meine nicht. Die ist trotzdem mit meinem Handy verbunden.

Erst wenn ich bei meinem Handy das Bluetooth ausschalte, gehen meine geräte nach 5 min offline

Da würde ich mal in der BDA nachlesen. Mein Bose Revolve+ schaltet sich nach 20 Minuten Inaktivität ab.