Kabelkanal, anstreichen?

7 Antworten

Kabelkanal, anstreichen?

Acryl haftet darauf, entweder so lassen oder Fassadenfarbe als zweiten Anstrich, wenn es schon sein muesste?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Können schon, aber ohne entsprechenden Haftgrund für Kunststoff wird es nicht lange halten. Besser wäre es, den Kanal gleich farblich angepasst zu verwenden. Da gibt es doch ein paar verschiedene Farben.

zuerst haftgrund drauf dann hält auch die farbe oder etwa ein jahr abwittern lassen dann gehts auch

Fassadenfarbe hält nicht darauf. Die Option wäre das ganze vorher mit einem Haftvermittler zu streichen und dann einen Lack zu benutzen der ein ähnliches Farbe hat wie das Haus

Vermutlich wird die Fasadenfarbe daran nicht haften bleiben.