Kabelemail auf GMX umleiten?

1 Antwort

Du musst bei kabelmail.de eine Weiterleitung einrichten. Hab von denen dazu keine Anleitung finden können auf die schnelle. Such bei Google mal nach "kabelmail.de weiterleiten", da gibts zumindest ein PDF was in die Richtung geht (nach Login unter Einstellungen soll man Weiterleitungen einrichten können).

Woher ich das weiß:Recherche

heme88
Beitragsersteller

ja das wüßte ich schon, aber man kann nur weiterleiten wenn ich auf Kabel Email bin, da möchte ich aber eben nicht mehr hin. Das sollte doch automatisch möglich sein meine sämtliche Mails auf GMX zu bekommen

threadi  29.03.2020, 15:55
@heme88

Nein, das geht nicht. Du musst bei der alten Adresse die Weiterleitung einrichten da dort die E-Mails primär ankommen. Du hättest nur die Möglichkeit bei allen Absendern zu sagen/einzustellen, dass sie an die neue Mail senden sollen. Das dürfte je nachdem was Du so für E-Mails bekommst ziemlich aufwendig sein.