Kabelanschluss geht ohne Anmeldung

2 Antworten

Das wird der Vermieter schon machen. Schau mal auf deine Nebenkostenrechnung.

Max19995
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort Mein Vermieter habe ich gefragt der sagte mir ich muss denn selber abschließen denn Kabelvertrag

Im Normalfall schließt der Eigentümer einen Vertrag für das Haus ab. Alles was Fernsehen übersteigt, also auch Telefon und vor allem Internet, muss selbst abgeschlossen werden.

Max19995
Beitragsersteller

Es steht bei meinem Mietvertrag

All gemeine Betriebskosten, sofern sie anfallen Betrieb einer Gemeinschaftsantenne oder Breitbandkabelanlage Ist es das?