Kabelanschluss?

2 Antworten

Ja du kannst einen Kabel TV Receiver mit oder ohne Festplatte aus Tuner nutzen. Diese kann man kaufen oder vom Kabel Anbieter mieten.

Wenn Kabel TV in den Nebenkosten ist, musst du nichts anmelden. Wenn nicht dann schon, wenn du es nutzen willst.

Bei mir muss man es auch selber anmelden, weil nicht in den NK. Das sollte der Vermieter eigentlich wissen.

Kabelanschluß muss man schon anmelden. Es kostet ja eine monatliche Gebühr. Ansonsten musst du schauen was du für einen Fernseher hast, wie alt der ist. Übrigens bekommt man für fast jeden Fernseher bei ebay eine Fernbedienung. Oder es gibt auch so Universalgeschichten. Aber die Original-Fernbedienung ist eigentlich besser.