Kabel-Symbol an der Apple Watch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, das heißt "laden" und wenn sie bis jetzt noch nicht geladen ist, mußt du sie halt weiterladen lassen. Nach Monaten der Nichtnutzung ist die Batterie wohl tiefentladen. Dann dauert es halt. Vielleicht sogar bis morgen. Isso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

dominik4983
Beitragsersteller

Naja ich habe halt das alte Ladesymbol etwas anders in Erinnerung

HeinzHubert  30.05.2023, 13:02
@dominik4983

Das gibt's immer noch. Nur scheint hier die Batterie besonders leer zu sein und es wird ein anderes Symbol genutzt.