Iphone amazfit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uhr ist absolut klasse. Du bekommst Benachrichtigung ohne Probleme.

Das einzige ist, dass du sie halt nicht synchronisieren kannst mit deinem Icloud Konto was man ja bei der Apple Watch kann.

Sonst ist alles relativ gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gesehen kannst du dir auch kein Iphone X leisten :D

Die Uhr ist okay, ein vergleich ist da aber nicht möglich. Da diese uhr wesentlich schlechter ist von der leistung.

Van06
Beitragsersteller

Das iphone hab ich geschenkt bekommen von meiner verstorbenen oma

ReznPurple  17.08.2021, 18:59
@Van06

Das du es geschenkt bekommen hast, war mir schon klar

Mein beileid.

Habe zwar kein iPhone, aber ebenfalls die GTS 2 Mini und kann aufgrund von anderen Nutzerberichten aus z.B. der Amazfit-Facebook-Gruppe sagen, dass die auch mit iOS zusammen arbeitet.

Du bekommst auch Benachrichtigungen etc. pp.

Dir sollte nur klar sein, dass diese Smartwatch kein Vergleich mit einer Apple Watch ist.

Van06
Beitragsersteller

Ja ist mir klar 🤍 kennst du noch andere alternativen?😅

VictorVector  17.08.2021, 19:01
@Van06

Andere alternativen? Nö, ich kenne nur die Smartwatches von Amazfit/Zepp