Kabel Digital keine private?

3 Antworten

An welche Box? Alles durchgesehen? Vielleicht weiter hinten?

Welche Privaten funktionieren nicht,und wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

Hattest Du vorher schon Kabelfernsehen und hast die Box nur angeschlossen?

Wenn ja dann setze sie einmal in die Werkseinstellung zurück und lasse sie komplett neu starten.

Hast du automatische programmsortierung an? Dann packt der die irgendwo ganz weit hinten hin, weil der die Plätze vorne eigentlich für die HD Kanäle reserviert. War zumindest bei meinem so. Auf Kanal 200 - 350 hab ich die dann gefunden.