Kabel Deutschland - Regional Sendungen abschalten?

2 Antworten

Nein kannst Du nicht,es wird überall nur die jeweilige Regionalvariante eingespeist,und das liegt nicht an kabel Deutschland sondern die Sender haben das so gebucht,die legen fest was wo auf den von ihnen gebuchten Frequenzen eingespeist wird.

Ich habe bei Kabel Deutschland ca. 990 Sender, da wirst du doch wohl Sender für dich finden, oder?

NaruSakuForever
Beitragsersteller

Ihr versteht doch alle nicht was ich sagen will, oder???

Ich will den Sender so empfangen, wie er ohne diesen regional scheiß gegeben ist.

andie61  26.09.2016, 20:25
@NaruSakuForever

Kabel Deutschland bietet nirgendwo 990 Sender an,das gibt das Kabelnetz an Kapazität gar nicht her,es sind 297 Fernsehsender und 105 Radiosender die digital verfügbar sind.