Kabel Anschluss 06.2024 - Was Tun, Was macht ihr & muss man überhaupt was tun?
Wie die meisten von uns, sind wir in unseren Miethäusern Kabel gebunden.
Kabel Gebunden , um generell in die Glotze zu sehen. Bequem und nice. Sommer 2024 läuft der günstige Sammeltarif für uns alle aus, somit muss ? man wohl selbst akltiv werden .
Frage hier bei ! , Muss man? oder Kann man (n) ?
6 Stimmen
6 Antworten
Wir gucken nur sehr wenig "lineares" TV, zur Zeit nutzen wir Waipu.
Ich bin damit zufrieden. Auf meinem Samsung Smart-TV läuft die Waipu-App. WLAN ist nicht erforderlich, auf meinem TV ist gar keine WLAN-Verbindung eingerichtet. Der hängt per LAN-Kabel an einem Switch.
Zur Zeit 7,49€ im Monat. Wir überlegen allerdings, ob wir das nicht doch bald wieder kündigen, da wir es sehr wenig nutzen.
Ich hatte noch nie einen eigenen TV Anschluss, ganz zu schweigen von einem Empfangsgerät und ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum man sich lineares Fernsehen heutzutage noch anschauen möchte.
Ich brauche da nichts zu tun. Wenn du jetzt schon einen externen Kabelbetreiber hast, dann musst du nix machen. Wenn jedoch deine Gebühren in der Miete enthalten sind, dann musst du was tun, ja. Aber das weiß ich nicht. Also meine Kabelgebühren sind nicht in der Miete enthalten, deshalb bleibt bei mir alles so, wie es jetzt ist.
Habe seit zwei Jahren Magenta TV mit bestimmten Sendern die ich gerne sehe und sonst habe ich ne Reihe Streamingdienste noch mit dabei und ich hab noch nie Probleme gehabt damit und bin mehr als zufrieden, auch vom Preis her.
Schaue schon seit Ewigkeiten über 10 Jahre kein normales Fernsehen mehr. Dafür gibt es Streaming Anbieter
Bist du zufrieden damit? Ich habe jetzt schon einiges so gelesen drüber. Brauchst nur Wlan und Smart TV?