Fehrnseher hat keinen Anschluss für die Wii Kabeln was tun?

Kabel  - (Technik, Fernseher, Kabel) Modell des fehrnsehers - (Technik, Fernseher, Kabel)

4 Antworten

Der Fernseher hat hinten Componentenanschlüsse,das sind die rot grün blau-rot weiss buchsen.Die oberste Buchse bei Component In ist auch mit gelb gekennzeichnet,da steckst Du den gelben Stecker rein,ganz unten bei Audio L R steckst Du die rot weiss Stecker rein,dann beim Fernseher den Componenteneingang auswählen,im Bild sind die Anschlüsse wie ich sie über Googel btr Deines Fernsehers gefunden habe.

 - (Technik, Fernseher, Kabel)

Du kannst dir im Internet einen Adapter bestellen

Hallo Justin1092009,

bei meinem Samsung-Fernseher (Baujahr 2011) war damals ein AV/Komponentenadapter dabei. Damit kannst du die Wii an den Fernseher anschließen. Die passende Buchse befindet sich auf der Rückseite und müßte sich unter den HDMI-Anschlüßen (dort ist sie bei meinem Fernseher) befinden!

Lg. Widde1985