K pop Tanzschule in Kempten?
Hallo zusammen,
ICH suvh eine Tanzschule in Kempten oder in der nähe von Kempten,die K pop tanzen unterrichtet.Kennt ihr eine oder habt ihr einen Tipp?
Würde mich mega freuen.
LG
2 Antworten
Also ich weiß, dass es in Hamburg eine Tanzschule gibt und ich glaube auch, dass es noch in anderen Städten dieselben Tanzschulen sind, aber obs in Kempten eine gibt weiß ich nicht.
Ich gehe aber auch davon aus, dass viele sich privat als Gruppe zusammentun & dann an einer Location tanzen.
Ich denke, dass du prinzipiell bessere Chancen hast so eine Gruppe zu finden, als eine Tanzschule, zumal die Tanzstunden Geld kosten^^
Was soll Kpop tanzen sein? Eine Schule welche dir Choreographien aus Kpop Musikvideos beibringt?
Kpop Choreographien sind auch von normalen Choreographen entwickelt worden, die haben ihren eigenen Tanzstil, welche sich im Laufe ihres Lebens aus verschiedenen Stilen die sie erlernt haben entwickelt hat. Kpop ist keine Tanzstil der unterrichtet wird...
So what?
Das beantwortet seine/ihre Frage nicht und es gibt durchaus K-Pop Tanzschulen. Z.b. die Seoulstation in Hamburg