Tanzschule für K-pop?

3 Antworten

wird eher unwarscheinlich sein, weil sowas wie BEAST & MBLAQ einfach keiner kennt und dann auch keiner interesse daran hat.

Die Antwort kommt zwar bissle spaet aber ich hoffe mal dass du sie gerade liest ;D

Es gibt schon kurse die soetwas anbieten aber sowas findest du net leicht^^ Alles was die in Kpop tanzen basiert hauptsaechlich auf bboying und in wenig hip hop^^ Wenn du die ganz gutkannst wirst du auch kine Probleme haben die einfah nachzutanzen oder selbst welche zu erfinden. Ausser wenn du jetzt Fiction von Beast tanzen wilst xD

Heeey ich komme auch aus Frankfurt & suche zur Zeit auch nach einer Möglichkeit, eine Kpop Tanzschule zu finden :o :D Ich suche jetzt im Internet weiter und wenn ich was weiß, sag ich dir einfach Bescheid ja ;D !?

Nila xx