K-Pop, K-Drama or Anime?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anime 52%
K-Pop 36%
K-Drama 12%
Finis4  19.03.2022, 19:46

Sind K-Dramas Manhwas?

blinkKPOParmy
Beitragsersteller

Keine Ahnung, ich gucke nicht K-Drama aber hab davon gehört

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
K-Pop

k-dramas und anime mag ich auch, konsumiere ich aber nicht so häufig

Anime

Kpop höre ich selten

Nur vereinzelte Songs

K drama find ich auch eher selten gut

Anime schau ich fast täglich

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen
K-Drama

Pop Musik ist nichts für mich und ich kann mir persönlich keine Filme/Serien ohne echte Menschen ansehen. K Dramen sind viel zu gut

K-Pop

Meiner Meinung nach kann man diese drei Dinge nicht wirklich vergleichen...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
K-Drama

K-pop und K-dramen sind eigentlich für mich gleichgestellt, aber K-dramas sind einfach viel zu legendär.