K-Pop Forum international/Deutschland

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch schon seid einiger Zeit KPop Fan und habe ein paar Sachen gefunden:

Allkpop: Ist eine englische Nachrichten-Seite über KPop und hat auch ein Forum. Gurupop: Englische Seite für internationale Fans. Soompi: Auch auf englisch, jedoch mit Forum. Facebook: Definitiv viele KPop - Gruppen, einfach mal umschauen ^^ APPs: https://play.google.com/store/apps/developer?id=AtticTV%20Pte%20Ltd&hl=de Bei den Apps treiben sich auch viele deutsche Fans herum :) Ansonsten wären da noch ein paar Gruppen auf WhatsApp (zB. Block B) oder KakaoTalk.

Ich hoffe mal das hilft dir weiter, auch wenn die Foren alle auf englisch sind :)

kunstjunkie  02.06.2014, 19:49

Danke für den Stern ^-^

Hey, ich selbst bin auch ein mega K-POP Fan (B.A.P, SNSD und BTS) von Foren weiß ich nichts aber es gibt sehr viele Facebook Gruppen auch mit mehreren 1000 Mitgliedern. Such einfach mal nach K-POP Gruppen.

Hey , Also da Ich auch ein mega Kpop fangirl bin habe ich bei Kleiderkreisel einen Thread eröffnet und wir haben jetzt mit mir völlig unbekannten aber total netten mädchen eine Whatsapp gruppe gegründet und tauschen uns so aus :) Wer lust hätte mit zu machen kann sich gerne bei mir Melden :) wir sind 14-18 Jahre alt . Einen Öffentliches forum darüber habe ich leider auch noch nicht entdeckt ...:)

ARMYfan  22.10.2016, 12:38

Könnte ich auch noch rein? :)

Darlixo  15.03.2015, 22:37

ich glaub ich bin viel zu spät, aber würde auch gerne rein. :o

Carinax  08.02.2015, 13:11

Ich würde auch gerne rein, wenn das jetzt noch geht :$

Sayuri347  27.01.2015, 20:45

Könnte ich vielleicht noch in die Gruppe? :)

asianlove  20.11.2014, 03:13

Ich möchte bitte auch in die Gruppe falls es möglich ist :D

VioletMoonRise  10.09.2014, 23:55

Es ist zwar schon etwas spät aber ich würde mich auch dafür interessieren ... existiert die Gruppe noch? Und wenn ja könnte ich auch noch mit rein? >.<