K - Drama "The Beauty Inside": Würdet Ihr für Eueren Traumpartner dieses "Opfer" bringen?

3 Antworten

Ja, würde ich auf mich nehmen, zumal die Visagisten bei mir ne Menge zu tun hätten, um mich in eine wunderschöne Frau zu verwandeln. 🤣

Nein, eher nicht. Weiß auch nicht, ob das jetzt so oberflächlich ist, wenn man nicht bereit ist, eine Woche pro Monat sein Leben komplett auf den Kopf stellen zu wollen.

Ne, ich möchte lieber so bleiben wie ich bin. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O