JZ MAL GANZ GANZ EHRLICH!?

Übeigens bin 1,64meter gross

4 Antworten

Hey! Mit deinen Zahlen bist du ganz sicher nicht übergewichtig und dick, sondern normal schlank. Die anderen haben sicher recht. Vergleiche dich doch mit anderen Gleichaltrigen, da wirst du sehen, dass du sicherlich gut dastehst. Denke auch an deine weitere körperliche Entwicklung zur jungen Frau, die Energie braucht, damit sie problemlos verläuft.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein super Gewicht und eher in Richtung dünn.

Bitte nicht zu einem Skelett werden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.09.2024, 00:42

dankö 🫶🏼😭

Du hast perfektes Normalgewicht und bist auf keinen Fall zu dick. Weniger wäre in deinem Alter auch ungesund. Dein Körper braucht in der Pubertät ein Mindestmaß an Energie.

Mit 52kg bei einer Körpergröße von 164cm bist du ganz sicher nicht fett, ganz im Gegenteil 😊

Lg