Juten abend (morgen) und zwar...?

4 Antworten

probiert Flaschendrehen.

Ihr sitzt im Kreis und einer von Euch geht rein und dreht die Flasche. Der auf dem die Flasche außen zeigt, muss das tun, was derjenige in der Mitte von ihm möchte:

Das kann z.B. ein Kuss sein, von der Frau, auf dem die Flasche zeigt, oder falls Mann: 20 Liegestütze, oder er muss für alle einen ausgeben.

Viel Spaß.

Macht die Augen zu , hört krank geile Musik und springt Hoch sowas taugt Druff anders krass ;-)

Iccch
Beitragsersteller

ja hast recht. Abend doch gut überstanden ^^ danke :)

Wahrheit oder Pflicht oder nur Pflicht :D. ist spät geht schlafen

Iccch
Beitragsersteller

gibt ja nicht wirklich viel zu machen haha und schlafen ? Mensch die nacht ist noch jung ^-^

Passierthaha  18.06.2016, 04:31
@Iccch

guckt einen Horrorfilm (Katakomben der ist nice) oder geht raus und putzt die Straße mit einer Zahnbürste oder so :P

Iccch
Beitragsersteller
@Passierthaha

haha danke, danke kenn ich aber schon ^^ joa wenn du mir deine leihet:P (Spaß) naja am ende blieb man doch beim quatschen und playsi zocken:)

Passierthaha  18.06.2016, 15:09
@Iccch

Cool, dass ihr zockt, gut playsi hmm, Xbox ist besser :D

Iccch
Beitragsersteller
@Passierthaha

da gib ich dir definitiv recht das xbox besser ist :D

Gute Freunde? Da gibt es viele homoerotische Sachen, die Du mit Deinen"Freunden" spielen kannst.

 Ohne nach zu denken.