Justizvollzugsbeamter?

4 Antworten

Da du ja wohl kaum in England als Justizvollzugsbeamter arbeiten willst, ist Englisch überhaupt nicht erforderlich.

zocker0796  07.07.2021, 14:23

Naja. Bei den vielen Migranten im Knast? Schadet eher nicht

DerHans  07.07.2021, 14:24
@zocker0796

Ist aber NICHT verpflichtend. Die Insassen müssen sich eben daran gewöhnen auf Deutsch angesprochen zu werden.

Englisch ist mit Sicherheit hilfreich. 20 musst du hat sein wenn du in den Vollzugdienst willst. Die Ausbildung ist eine ganz normale duale.

NoOah462
Fragesteller

Kann ich die mit 18 anfangen? Oder auch erst mit 20??

Schätze billo englisch reicht . Open the door . Don’t put that in you. No you can’t eat that. This is not the toilet . The money ist over meadows usw .

NoOah462
Fragesteller

Das kann ich :)... grad so 🌚

zocker0796  07.07.2021, 14:38
@NoOah462

I want to see you dancing 😂😂😂 mehr können die ja auch nicht. .