Justfab - Shipped?

3 Antworten

Hallo Schockostarx3,

Der Status "Shipped" bedeutet dass das Paket auf dem Weg zu Dir ist. Da erhält man in der Regel auch eine Trackingnummer, über die man bei DHL die Sendung verfolgen kann.

Meiner Erfahrung nach wird das Paket dann am nächsten Tag zugestellt.

Sonst kann man auch die vom Kundenservice anrufen. Die gucken dann nach und sagen einem genau ob es auf dem Weg ist oder es da Probleme gibt.

Dann viel Spaß mit Deinen Schuhen.

Ja, aber wenn es wirklich verschifft wird, kann es noch eine ganze Weile dauern. :)

Shipped heisst abgeschickt, egal mit welchem Transportmittel...