Just vause 3 flugzeug hebt nicht ab?

1 Antwort

Ich würde vielleicht mal mit der tastatur versuchen (standartmäßig Shift)
falls es dann immernoch nicht geht würde ich es reparieren (falls du es über steam hast)

xadem
Fragesteller

Kennst du dieses problem also nicht das ein flugzeug nicht abhebt?

Prokiyon  15.09.2017, 22:03
@xadem

Ich kenne das problem nicht. Es ist bei den Düsenjets wohl so, dass du auf einer Graden strecke bleiben musst (nicht lenken darfst) damit du wirklich an geschwindigkeit kommst. Sonst hast du nur ca 30km/h für das manövrieren Hast du es versucht? mit tastatur und oder reparieren?