Just Cause 3 Spielort (Land)?

4 Antworten

Also so genau kann man das irgendwie nicht sagen aber nachdem die Dialoge teilweise so spanische oder portugiesische Wörter enthalten schätze ich das mal. Außerdem sind auch die ganzen Namen irgendwie so in die Richtung deswegen würde ich auch sagen das vielleicht in der Nähe von Spanien ist und das es vielleicht mal eine Art Kolonie war nachdem es ja jetzt ein eigenes Land ist aber sicher bin ich mir da auch nicht

IDRUNYTY  22.02.2025, 22:59

Außerdem hab ich grade noch gesehen was meine Theorie bekräftigt das die Schilder die um die Map verteilt sind zum Beispiel bei Vorposten auch auf Spanisch sind wenn ich mich nicht irre

Ist ein Fantasieland gibt es nicht und sollte soviel ich weiss auch keinem Land ähnlich sein ( tropen winter und wüste funktioniert nicht ganz) :)

Das ist an kein Land angepasst, einfach eine komplett selbst erstellte Insel im Mittelmeer.

Mineloki 
Beitragsersteller
 12.07.2016, 00:17

Also sollte sie so unter Italien, Griechenland usw. und noch weit über Afrika liegen, oder?

Ich muss sagen auch wenn es frei erfunden ist und keinem Land angepasst, aber ich bin gerade auf Kreta und hier erinnert auch einiges so an just cause😉