Lohnt sich just cause 3?

3 Antworten

Wenn du auf pure action stehst und wenig wert auf geschichte und story legst ist es aufjedenfall zu empfehlen. Guck dir einfach ein par videos auf youtube an oder guck auf twitch dort streamen relativ viele leute just cause3...

JC3 ist 80% der Zeit nur Dinge in die Luft sprengen. Wenn du Explosionen magst ist das sicher toll, andererseits ist das Spiel sehr, sehr repitetiv. Die Nebenaufträge, die man spielen muss, um neue oder mehr Gadgets freizuschalten sind extrem langweilig.

Just Cause ist ein Actionspiel also geht es größtenteils ums Schießen und Explosionen.