Junkers Gastherme von 1996 - Ist die Pumpe defekt?

1 Antwort

Hallo !

Es könnte am Wasserdruck liegen . Wenn Du die Heizungen entlüftet hast liegt das nahe.

Den kannst Du auch allein nachfüllen. Wenn Du keine zwei linken Hände hast.

Aber ohne Bild und nicht vor Ort , da ist es schwierig eine genaue Aussage zu machen.

Viel Glück

Reherdneglef
Beitragsersteller

PS Mir ist ein komischer Geruch aufgefallen als das Gerät sich ausgeschaltet hat. Genau so ein Geruch, wie er aus den Heizkörpern kommt, wenn man sie entlüftet.

Reherdneglef
Beitragsersteller

Danke erstmal. Der Wasserdruck ist in Ordnung. Er liegt zwischen 1- und 2 Bar, also genau im markierten Bereich. Es kam eh kaum Luft aus den Heizkörpern.