Junkers fw100 will nicht über 19•C heizen!

3 Antworten

steht euer kessel auf Frost Programm stellt ihn auf sonne sie haben 22,5 °C das reicht im obigen text

hat dein gerät einnen außen Temperatur Fühler wen ja stelle sie auf Automatic Programm wenns nicht klappen sollte rufe den ortlichen heizungsmensch an der solle sie genauer einstellen,oder ließ mal in der Bedinnungs Anleitung durch

ja schaltet der ab, oder heizt der weiter? Die Ventile der FB-Heizung sind auch offen? Wie hoch die die Vorlauftemperatur?