Jungshans 41/1123 512 Uhr, kennt sich jemand aus?

3 Antworten

Leider kenne ich mich damit auch nicht aus. Aber ich weiss von einem Junghans Forum. Evtl. erfährst du dort mehr, falls hier niemand helfen kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Geringer Wert, da Batterieuhr, alt, verbraucht.

Junghans Herrenarmbanduhr mit Datum der ca. 1990er.

Quartz: Deine Uhr läuft nur mit einer Batterie.

Herkunft: Natürlich Deutschland

Zustand: wurde sehr oft getragen, Gehäuse aus verchromten Messing, verchromung ist teils runter. Armband vermutlich aus Edelstahl.

Falls die Uhr Funktioniert wäre ein Preis von 30€ in Ordnung, leider ist der Zustand nicht sehr gut. Neupreis lag bestimmt mal über 100€.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung