Jungsdrama?

1 Antwort

Du bist nicht emotional von ihm abhängig sondern du willst es ja so. Nachdem was bei euch alles lief und nicht lief in der relativ kurzen Zeit, glaube ich kaum das dass ganze Potenzial für die Zukunft hat. Ihr beiden sollten mal Klartext reden was ihr euch wünscht und wollt, wo ihr euch in 5 oder 10 Jahren seht. Und wichtig ehrlich dabei sein, dann werdet ihr merken ob das was wird oder eher nicht!

Elonaa03754
Beitragsersteller

Ja ich stimme dir zu ich weiß halt an sich auch nicht ob ich etwas mit einer Zukunft möchte weil es so ein Mittelding ist aber er aufjedenfall. Ich denke halt das ich emotional abhängig bin weil alle Anzeichen das sagen und als ich von ihm wollte ging es mir richtig schlecht und ich konnte nicht gehen