jungs zahlen für mädchen?!:D

10 Antworten

Naja, das ist irgendwie so ne Knigge Regel, die sich irgendwie in den Köpfen festgesetzt hat. Für eine Frau, die man mag, tut man das auch gerne. Allerdings hab ich auch nichts dagegen, wenn sie selbst zahlt (ist mir aber erst einmal passiert).

Ich bin dafür, dass ER bezahlt, wenn er dich eingeladen hat (Kino, Eiscafé....), er fühlt sich dann als Kavalier. Aber sonst sollte man schon getrennte Kasse machen und jeder für sich bezahlen.

Also ich bezahl echt gerne für meine Freundin, ich sehe das auch als selbstverständlich an :) Meine Freundin wehrt sich manchmal, und bezahlt auch mal bisschen was. Wenn du deiner Freundin was kaufst, lächelt sie mindestens, also bezahle ich echt gerne :) Das Lächeln eines Mädchen welches du liebst, ist das tollste was es gibt! :)

Grundsätzlich bezahlt ein junge die rechnung, um dem mädchen (seiner freundin) einen Gefallen zu tun (ich bin junge). Zumal es meistens so ist, dass der junge das mädchen einlädt, dann sollte er schon alles zahlen. Allerdings freue ich mich immer, wenn man mir entgegenkommt, also zum beispiel dass jeder eine hälfte zahlt. Das ist normalerweise eine gute lösung für beide :) ueBelzt

PS: der junge darf ruhig für das trinkgeld sorgen :D

Also ich biete es eigentlich immer nur meiner Freundin an, einfach nur aus Nettigkeit. Nach zweimal nachhaken lasse ich es aber meist gut sein... Das Gefühl etwas zu müssen habe ich dabei nicht, sollte man auch nicht haben.