Mögen Jungs Mädchen mit Braids?

9 Antworten

ich hatte mir Braids machen lassen als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt hab... wir sind jtz 1,5 Jahre zusammen
Fazit: einem Jungen ist das egal wenn er sich für dich interessiert dann wird er es auch mit Braids tun

Ich mach mir seit ich 5 bin Braids, weil es einfach zu meiner Kultur als Afrikanerin gehört - da ist es mir egal, wie ein Junge meine Haare findet, ich mach sie ja nicht für ihn...

MissesSecret
Beitragsersteller

Gute Einstellung :D❤

Kann sehr gut aussehen, wenn es keine Filzmasse wird.

Leider habe ich bisher wenig gepflegte und "frische" Braids gesehen

Naaaaja eher nicht so, kommt aber auf die Person an manchen stehts aber eher nicht

Jetzt musste ich erst einmal googeln was Braids sind ... und nun ja, ich finds jetzt eher nicht so geil!