Jungs, würdet ihr für 1000 Euro nackt und Horny auf die Straße gehen?

7 Antworten

Kommt darauf an, wo! - An meinem Urlaubsort würde ich das sofort machen! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine Lust auf ne Anzeige. Wenn ich keinen Ärger bekomme, würde ich auch gratis

Kommt drauf an wie viel uhr es ist und wie viele menschen da sine

Sowas macht man aus einer Laune heraus und nicht für Kohle!

Ja, habe ich schon gemacht und bin nackt draußen in der Stadt rumgelaufen..

Bin auch sonst viel nackt und zu knapp angezogen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur auf die Straße ist und nicht in die Stadt dann ja weil 1000€ sind 1000€

m/15