An die Mädels?

5 Antworten

Ich bin eigentlich nie horny, vielleicht mal einmal im Monat.
Ich hab schon mehrmals Nudes verschickt, aber würde es definitiv nie wieder machen.

Wer Bilder von unter-18-jährigen erhält macht sich übrigens strafbar.

Jungs sind eher Hormonen gesteuert und sind daher öfter notgeil als wir.

Nein habe ich nicht, sowas ist lächerlich, dumm, leichtsinnig, und man macht sich erpressbar alles genug gründe um so ein blödsinn nicht zu tun.

Ich bin jetzt nicht so häufig horny.Und leider habe ich schon Bilder verschickt..Aber ich würde es nicht wieder machen.

Nein, nein und nein

Jup, sind wir :)

Und ja, habe ich auch schon mal. 😇 An sich schon, ja, aber eher unter Mädels zu Vergleichszwecken. Ich habe schon einen Freund, dessen Penis ich generell immer sehen kann, da müssen es nicht noch mehrere sein und außerdem finde ich die scheide an sich eh ästhetischer. 😅