Würdet ihr Frauen eher für 100€ mit Tanga einkaufen gehen in Deutschland aber in einem shop wo euch niemand kennt oder ganz nackt für 1000€?

5 Antworten

Weder noch. Mein Körper sehe nur ich und mein Partner. Daran ändert auch kein Geld was.

Obelix9110
Beitragsersteller

Dann gehst du auch nicht in gemischte Sauna?

Keins von beiden. Auch wenn ich arm bin, habe ich noch Würde. Die ist mir tatsächlich wichtiger als Geld.

Obelix9110
Beitragsersteller

Endlich mal eine ehrliche Antwort.

stefan08031975  14.05.2024, 20:18

Beste Antwort seid langem hier 👍🏻

Da es beides verboten wäre, macht das sicherlich keine Frau !

Warum werden Frauen eigentlich ständig als Sex Objekt dargestellt ?

Kann ich nicht nachvollziehen.

gar nicht, ganz nackt mach ich sowieso schon