Schlafe gerne nackig auch im Winter normal?

22 Antworten

Das ist überhaupt keine komische Frage! - Schlafe auch schon seit Jahren Sommer wie Winter nackt und wenn ich gemeinsam mit anderen auf Reisen gehe, richte ich es immer so ein, dass ich ein eigenes Zimmer habe, weil ich mir es absolut nicht mehr vorstellen könnte, mit Kleidung zu schlafen!

Von daher verstehe ich Dein Problem nur allzu gut! Da aber die meisten Menschen in Deinem Alter es wahrscheinlich komisch finden würden, wenn Du nackt ins Bett gehst, würde ich Dir schweren Herzens zu der 2. Variante raten! - Das fällt wahrscheinlich gar nicht auf und Du musst niemandem etwas erklären!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde mit Boxer schlafen. Schlafe auch immer mit T-Shirt und Boxer. Aber wenn es dir gefällt, dann kannst du ja auch nackt schlafen. Musst halt auf aufpassen, dass dich keiner sieht. Ich schlafe auch gerne nackt, allerdings im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Zuhause kannst du tun was du willst. Aber auf deiner Klassenfahrt zieh dir etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Frag lieber erstmal die beiden Jungs Abends ob sie was dagegen hätten wenn ja dann lass es lieber und wenn nicht dann kannst du auch Nackt schlafen.

Ich schlafe seit meinem 13Lebensjahr nackt, das war auch auf Sportwoche so. Man muss aufpassen manche Schulkollegen wollen das nicht. Deshalb mein Rat, schlafe mit der Unterhose. Du kannst auch warten bis sie geschlafen haben, die Unterhose unter Decke ausziehen, darfst aber dann nicht mehr aufs Klo müssen