ich,17jähriger Junge bin in 13jähriges Mädchen verliebt....?

13 Antworten

Hallo mein Freund. Wo die Liebe hin fällt, das weiß kein Mensch. Das Alter spielt nur bei jungen Menschen wirklich eine zentrale Rolle. Der Altersunterschied von 13 und 17 ist enorm. Diese vier Jahre unterschied sind vier wichtige Jahre in der Entwicklung eines jungen Menschen. mein Tipp lautet daher, sprich einfach mit ihr. Triff Dich mit ihr - ganz unverbindlich und freundschaftlich. Niemand kann dir verbieten mit jemandem etwas zu unternehmen. Und wenn du dem Ganzen noch ein wenig Zeit gibst, dann spielt, je mehr Zeit vergeht, das Alter eine immer weniger wichtige Rolle.

Viele Grüße

Wage, und die Welt gibt immer nach; wenn sie manchmal trotzdem zurückschlägt, wage es aufs neue, und du wirst sehen: sie ordnet sich unter.

Versuche es,mach aber nichts kaputt.Sicher weisst du,daß das ein heikles Thema ist.Innige Lieben sind schon so entstanden.Aber,wie gesagt,Fingerspitzengefühl ist hier angesagt,damit keine Seele zerstört wird und damit der Gesetzgeber Ruhe bewahrt.

Wenn Du sie sehr magst und Dich mit ihr wohlfühlst ist es wurscht was Deine Kumpels sagen. Du solltest nur nicht mit ihr ins Bett wollen....Alles Gute für Euch.

Dann hast du dich halt in sie verliebt. Aber sie ist ja mehr als nur ihr alter. Es ist ein großer Entwicklungsschritt zwischen euch, aber das war zwischen meinem Freund und mir auch so. Ich bin durch die Beziehung viel reifer geworden und wenn ich ihn nicht gehabt hätte, wär ich wahrscheinlich auch auf die ganzen Saufpartys gegangen ...

Treff dich mit ihr, nur so kumpelhaft. Musst es ja nicht Date nennen ;) Sei einfach du selbst. Und vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft, vielleicht entwickelt sich eine Beziehung, wer weiß? Und an dem Gefühl sie beschützen und lieben zu wollen ist ja nichts verkehrt ;) Herausfinden ob sie dich auch liebt, kannst du nur, durch Versuch und Irrtum ;) glaub mir, eine Beziehung fängt nicht an mit "hi .. willst meine feste freundin sein / willst du mit mir gehn?" sondern eher mit einer guten Freundschaft. Und auf die Basis von der Freundschaft entsteht die Beziehung. Ich bin schon 2 wochen händchenhaltend rumgelaufen bevor wir beschlossen haben, dass wir zusammen sind ;) (ich weiß ... voll kindisch... war aber so süß)

Was deine Kumpels dazu sagen? Ist doch egal :) sie ist 4 jahre jünger: heute wollen alle noch gleichaltrige Freundinnen, wart mal 5 jahre dann wollen alle ne jüngere Freundin ;)