Jungs wie findet ihr euren stimmbruch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal echt funny aber auch peinlich. Aber mit Freunden ganz lustig, weil wir und dann gegenseitig auslachen😂

Sweethannah12
Beitragsersteller

👌😅😅

Bin schon lange aus der Pubertät aber kann mich noch gut erinnern. Mein Stimmbruch dauerte sehr lange und hatte extreme Voicecracks gefühlt abwechselnd ein Satz Männerstimme ein Satz Kinderstimme. Wenn ich laut redete oder schrie wechselte sie noch öfter hin und her. Peinlich fand ich es eigentlich selten, meistens fand ich es lustig und irgendwie geil. Die anderen Jungs fanden es auch immer lustig und lachten. Der Stimmbruch ist etwas ganz Normales und braucht niemand peinlich zu sein.

Sweethannah12
Beitragsersteller

Cool danke für die Antwort

Ist lustig, wenn man es allerdings selbst hat, dann kann es nervig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab für mein alter ne relativ tiefe stimme, kommt aber übers handy noch nicht so rüber, und voicecracks hab ich immer noch ordentlich wenn ich sehr laut werde.

Mag meinen Stimmbruch garnicht bin erst 14 und manche denken das ich 16-19 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnseierr  11.07.2024, 06:16

Habe auch keine voicecracks oder so die Stimme ist einfach so gekommen mag es auch nicht wenn Leute mich alter einschätzen