Jungs werden hart wenn man sie unten schlaegt!? wieso?:o

3 Antworten

Weil Dein Freund wohl ein wenig SM Tendenzen hat und es ihm Spass macht. Üblicherweise passiert das nicht jedem Mann und auch nicht in dem Ausmase.

leichte sadomachistische veranlagerung würde ich sagen.

vll baut ihr das ganze ein wenig auf indem ihr auch beim sex sowas einbaut

nimm den Fuß in ziele von unten nach oben. Wahrscheinlich ist dein Freund krank und er steht auf Schmerzen. Es sollte sich vielleicht mal beim Psychologen untersuchen lassen

xdxixw  17.06.2016, 12:11

Also es ist auf keinen Fall "krank" wenn man auf schläge beim Sex steht! Sehr, sehr viele Menschen in deinem Umfeld tun es/mögen es, auch wenn du dir das vllt nicht vorstellen willst.
Aber es gibt devote und dominante persönlichkeiten - und das ist keineswegs eine Krankheit.

KamiNoKagami  29.10.2013, 22:07

Sexuelle Neigungen sind keine Krankheiten die behandelt werden müssen.

Mismid  29.10.2013, 22:57
@KamiNoKagami

so so.... meinst du! Dann ist es deiner Meinung nach vollkommen egal mit wem, mit was oder wie man sex hat und es nie behandlungsbedürftig? Das freuen sich jetzt alle pedophilen

Lovelybluebird
Beitragsersteller

Najaaa ned so.. er is nicht iwie geil in dem sinne von der stommung her ist er ganz normal wie immer und wird nicht iwie grabschig oder so. Nur die beule im der hose......